Andre Steyer "Weine nicht um ihn, Maria Magdalena", heißt sein aktueller Titel!

Wir wünschen ihm weiterhin recht viel Erfolg...!
 

Gegen Liebeskummer ist eigentlich kein Kraut gewachsen. Wenn aber ein so sympathischer junger Mann wie Andre Steyer mit seiner samtweichen Stimme den Rat gibt „Weine nicht um ihn, Maria Magdalena“, dann könnte der (oder die) Verflossene bald vergessen sein.

Auf seiner aktuellen Promo-Single beweist der Schlagjungstar, dass er auch melancholischere Töne beherrscht und sehnsuchtsvolle Themen sehr berührend vermitteln kann.

Im vergangenen Jahr setzte sich der Hesse Andre Steyer beim großen HR4-Hessenstar Schlagerwettbewerb gegen 300 Mitbewerber durch und belegte den 1. Platz. Gleich mit seiner Debüt-Single „Gloria (Nur der Sieger steht im Licht)“ gelang ihm der Sprung in die Hitparaden. Mit seinem ersten Album „Blonder Passagier“, das im Frühjahr 2013 erschien und für das er so renommierte Autoren wie Ralph Siegel, Bernd Meinunger, Andreas Bärtels, Marcel Brell und Tobias Reitz sowie Stefan Moll und Tommy Mustac als Produzenten gewinnen konnte, setzt der blonde Sunnyboy nun seinen Siegeszug durch die deutsche Schlagerlandschaft fort.

Der Titelsong der CD sowie „Nach dem Kuss ist vor dem Kuss“ sind schon echte Hits, und in der Sommer-Hitparade von „Immer wieder sonntags“ sang er sich mit „Nur die Sonne und du“ in die Herzen von knapp zwei Millionen Fernsehzuschauern. Mit „Weine nicht um ihn, Maria Magdalena“ aus der Feder von Andreas Bärtels präsentiert Andre Steyer nun einen weiteren absolut hitverdächtigen Song.

Sein Entdecker Stefan Moll hat wieder einmal das richtige Gespür bewiesen: Andre Steyer ist definitiv ein Ausnahmetalent. Mit seinen 21 Jahren spielt er bereits perfekt auf der Klaviatur der Gefühle und beweist mit „Weine nicht um ihn, Maria Magdalena“, dass man sich um die Zukunft des deutschen Schlagers keine Sorgen zu machen braucht.