Andre Steyer mit neuer Radio-Single "Nach dem Kuss ist vor dem Kuss" am Start!

Andre Steyer ist - frei nach Norman Langen als "Einer von Millionen" - bei TELAMO unter Vertrag!
 

"Bei diesem Jungen geht mir das Herz auf!"  - Nur einer von vielen tausend Kommentaren von zumeist weiblichen Fans im Internet zu Andre Steyer. Dieser strahlende junge Mann mit der ausdrucksstarken Stimme, schüchternem Charme und seiner Musik, die Glücksgefühle macht. Zwei Monate nach der Veröffentlichung seines Debütalbums "Blonder Passagier" und einen Monat nach seinem Sieg in der Sommer-Hitparade von "Immer wieder sonntags" mit "Nur die Sonne und du" und Rekord-Anruferzahlen gibt es jetzt etwas Neues von ihm: "Nach dem Kuss ist vor dem Kuss"! Die neue Single wurde zum heutigen Freitag (05.07.2013) bemustert.

Im großen hr4-Hessenstar-Schlagerwettbewerb hat sich Andre 2012 gegen 300 Mitbewerber durchgesetzt und mit seinem 1. Platz gleichzeitig einen Plattenvertrag gewonnen. Mit seiner Debüt-Single "Gloria (Nur der Sieger steht im Licht)" stürmte er die Hitparaden. Für sein Debütalbum "Blonder Passagier" konnte er die Plattenfirma TELAMO und Star-Autoren wie Ralph Siegel, Bernd Meinunger, Andreas Bärtels, Marcel Brell und Tobias Reitz gewinnen. Produziert wurde es von Stefan Moll, der Andre auch entdeckte, und Tommy Mustac.

In Songs wie "Nach dem Kuss ist vor dem Kuss" singt Andre von der schönsten Sache der Welt – tanzbar und mit einer vollen Ladung Sommerstimmung. Das ist deutscher Schlager, wie ihn Millionen Fans lieben!

Das Debüt-Album "Blonder Passagier" ist weiterhin im Handel.