Ein "Blonder Passagier" namens Andre Steyer!

Beschreibt man die Musik des unglaublich sympathischen Jungstars, wird man sie schnell als gefühlvollen Schlager mit Texten über die Liebe und darüber, was sie mit einem macht, bezeichnen...:
 

Er heißt Andre Steyer, ist mit seinen 20 Jahren erfrischend jung und seit kurzem Mitglied der TELAMO Familie.

Beim dem Münchener Plattenlabel veröffentlicht der "hr4 Hessenstar" Sieger 2012  am 3. Mai sein erstes Album. Es heißt „Blonder Passagier“ und nimmt seine Zuhörer mit auf eine äußerst emotionale musikalische Schlagerreise.

Am 18. März wird die neue Radio-Single „Blonder Passagier“ an die Rundfunk-Stationen bemustert.   

Beschreibt man die Musik des unglaublich sympathischen Jungstars, wird man sie schnell als gefühlvollen Schlager mit Texten über die Liebe und darüber, was sie mit einem macht, bezeichnen.

Andre Steyer ist seit jeher von Grund auf musikalisch.

Nach eigener Aussage von Elvis inspiriert, fängt der Junge aus Bad Nauheim (wo Elvis in früheren Jahrzehnten ja bei der US Army stationiert gewesen ist),  im zarten Alter von sieben Jahren an zu singen und bringt sich selbst Klavierspielen bei. Er singt in Schulchor und Schülerband und veröffentlicht seine „Produktionen“ später auch auf YouTube.

Heute sind es nicht nur Elvis, sondern auch andere Künstler wie z.B. Helene Fischer, deren Können und Präsenz Andre Steyer bewundert.

Eine erstaunliche Begebenheit verhalf dann zum Durchbruch. Denn eigentlich wollte er seiner Oma zum Geburtstag nur ein paar schöne Ständchen bringen, doch nicht nur die Familie lauschte gebannt. Nebenan saß der bekannte Produzent und Manager Stefan Moll. Der war sofort begeistert und nahm den damals 19-jährigen unter seine Fittiche.

Überregional bekannt wurde er als Sieger des hr4-Hessenstar Schlagerwettbewerb 2012, wo er sich gegen 300 Mitbewerber durchsetzte und mit seinem Titel „Gloria (Nur der Sieger steht im Licht)“ den 1. Platz belegte.  Der Siegertitel war auch seine Debütsingle und nun erscheint am 03. Mai sein erstes Album  "Blonder Passagier".